Hautstraffung

Eine straffe Haut ist dank neuster medizinischer und kosmetischer Produkte ganz ohne OP möglich! 

Ich biete Dir Augenlidstraffung, Gesichtsstraffung, Hals- und Dekolleté-Straffung, Bauchstraffung sowie Arm- und Beinstraffung. 

Die Straffung ist eine nicht invasive Behandlung, welche ich mit dem Fibroblast-Gerät, oder Microneedling-Gerät und Konzentraten mit Collagen, Hyaluronsäure, Vitamine und/oder anderen Wirkstoffen durchführe. 

Je nach Hauttyp und Problemzone wird die Behandlung nach einer persönlichen Konsultation beraten und erstellt.

 – jüngeres und frischeres Aussehen

 – Lifting Effekt ohne operativen Eingriff

 – Reduzierung des natürlichen Hautüberschusses

 – geeignet für Gesichts- und Körperproblemzonen

Das Besondere der Methoden liegt darin, dass mit kosmetischen, nicht invasiven Behandlungen und Techniken die „Idealen“ Proportionen herausgearbeitet werden können.